Shiba-Bielefeld
Shiba-Bielefeld
TARUKISHIRO Shibazucht in Bielefeld
TARUKISHIROShibazucht in Bielefeld

Über uns

Ich liebe Hunde, seit ich denken kann. Zuerst die Hunde der Nachbarn und Freunde. Später - so mit sechs Jahren - jeden Hund im Ort.

Irgendwann war es so weit: Ich bekam meine erste eigene Hündin, danach einen Rüden. Beide waren Mischlinge aus ungefähr allen Hunden, die in unserem Dorf lebten.

 

 

Nach wenigen hundefreien Jahren - die Kinder und die Wohnungen  waren zu klein - kam 2005 unser erster Familienhund zu uns. Luzi ist ein Terriermix mit einem gehörigen Dickschädel und viel Jagdtrieb. Sie lebt selbstverständlich immer noch bei uns.

 

Im Jahr 2016 kam nach gründlicher Überlegung und einiger Wartezeit ein Welpe ins Haus.

Mit Jumiko vom Hochlartal, unserem ersten Shiba, entstand der Plan:

 

Tarukishiro

垂木城

 

die erste DCNH/VDH/FCI Shiba-Zucht in Bielefeld

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tarukishiro.de