TARUKISHIRO Shibazucht in Bielefeld
TARUKISHIROShibazucht in Bielefeld

Kenneltreffen 2019

Gruppenfoto Kenneltreffen 2019

Das diesjährige Kenneltreffen fand wieder in Kordel am Waldspielplatz statt. Auf dieser herrlichen Waldlichtung in der Hochmark, haben wir alle zwei wunderschöne Tage, gemeinsam mit unseren Hunden verbracht.

 

Bei herrlichem Wetter und einem umfangreichen Programm mit Shiba Hunderennen, Fotosession, einer großen Tombola, einer gemeinsamen Wanderung - natürlich mit Shiba - ergaben sich viele interessante Gespräche mit erfahrnen und neuen Shibahaltern.

 

Das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Allein das abendliche Grillen am großen Schwenkgrill war ein Highlight an diesem Wochenende. 

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an alle fleißigen Helfer, durch die ein so schönes Treffen überhaupt möglich war.