TARUKISHIRO Shibazucht in Bielefeld
TARUKISHIROShibazucht in Bielefeld

Zucht

Ich züchte die Rasse 'Shiba' im DCNH.

 

Nach intensiver Vorbereitung sind alle Anforderungen erfüllt.

  • Ich habe mir eine kleine Bibliothek zum Thema Hundezucht zugelegt und mich intensiv mit Zucht, Haltung und Genetik auseinandergesetzt.
  • Ich habe erfolgreich an einer Neuzüchterschulung teilgenommen.
  • Meine Zuchtstätte erfüllt die strengen Auflagen der Mindestanforderungsordnung MAO und den rassespezifischen Anhang/Shiba des DCNH. Die Zuchtstätte wurde durch die Regionalzuchtwartin besichtigt und abgenommen.
    (Das bedeutet, neben vielen weiteren Punkten, die Welpen werden mit direktem Familienanschluß, viel Liebe und einem direkten Zugang zum Garten aufwachsen und altersentsprechend an Alltagsgeräusche und das Große Leben herangeführt, ohne sie zu überfordern.)
  • Mein Zwingername 'TARUKISHIRO' ist durch den FCI international genehmigt und geschützt und durch den VDH bewilligt worden.